Unsere jüngsten Kicker traten am Samstag beim Spieltag in Bad Saulgau  mit drei Teams an.

Es benötigte etwas Zeit und Geduld, um mit den neuen Vorgaben eines kindgerechten Bambini-Spieltages zu Recht zu kommen. Gespielt wird mit drei Spielern in einem kleinen Feld auf kleine Tore, was sich für manche als sehr schwierig erwies, den Ball ins Tor zu bringen. Trotzdem waren unsere Jungs eifrig am Dribbeln, Schießen und Verteidigen. Nach ihren jeweils fünf Spielen waren alle ziemlich ermüdet. Für unsere Teams erzielten Bennet, Hannes, Joshua, Julian, Leon, Marco und Valentin insgesamt 22 Tore. Ich bedanke mich bei meinen zwei Betreuern und den Eltern für ihr faires Verhalten.
Es spielten: Hannes Frank, Marco Haas, Johannes Wiest, Julian Bauhofer, Paul Bilke, Joshua Mache, Leon Spörkel, Valentin Butscher, Bennet Rehm, Marlon Scheffold