Deutlich besser machten es unsere F-Junioren beim gleichzeitig stattfindenden Turnier um den Verbandspokal 2015.

In den Gruppenspielen brauchte man zwar etwas Anlauf, letztlich gewann man aber gegen die SGM Fleischwangen II mit 4:0 und gegen die SGM Altshausen I mit 2:0. Deutlich mehr gefordert wurden unsere Jungs dann im Halbfinale gegen die SGM Altshausen II. Nach einem starken Spiel konnte man dies aber mit 3:1 für sich entscheiden und ins Endspiel einziehen. Hier spielte man gegen die FG WRZ. Der Gegner war zunächst etwas besser und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs gaben aber nicht auf und kämpften sich zurück und konnten das Spiel in den Schlusssekunden noch drehen und mit 2:1 gewinnen. Wir gratulieren unseren Jungs zum Gewinn des Verbandspokals und der tollen Mannschaftsleistung.

Es spielten: Finn Sauter, Adrian Ummenhofer, Phil Heinzle, Max Bock(4), David Seeger(2), Johannes Eisele, Maurice Schäfer, Silvan Bösch(2), Emilian Eisele, Samuel Burger(1).