SV Unlingen – SC Blönried 1:2(0:1), Tore: Jasmin Eisele(2).

Es spielten: Jule weiß, Janika Heimpel, Janina Demmer, Anja Pfender, Amelie Weber, Rebecca Eisele, Tanja Hugger, Lena Zimmermann, Sabrina Gentner, Jasmin Eisele, Julia Heitele, Klara Kegler, Franziska Schwarz, Clarissa Winkhardt.
Zunächst erspielten sich unsere Frauen einige dicke Möglichkeiten, Lena Zimmermann scheiterte dabei mit einem Kopfball knapp. Nach 15 Minuten erzielte Unlingen nach einem Konter die etwas glückliche Führung. Unsere Frauen drehten die Partie aber noch vor der Pause. Über Tanja Hugger und Sabrina Gentner kam der Ball zu Jasmin Eisele, die aus kurzer Distanz einnetzte. Kurze Zeit später konnte Jasmin Eisele eine zu kurz geratene Abwehraktion erlaufen und zum zweiten Treffer einschieben. Nach der Pause waren unsere Frauen lange Zeit überlegen. Man vergab aber beste Möglichkeiten, weshalb man bis zum Schluss zittern musste.