FC Wacker Biberach – SC Blönried 2:4(1:0), Tore: Franziska Schwarz(3), Theresa Badstuber.

Es spielten: Leonie Braitsch, Anja Pfender, Janina Demmer, Amelie Weber, Janika Heimpel, Tanja Hugger, Lena Zimmermann, Nicole Metzler, Miriam Rimböck, Theresa Badstuber, Sabrina Gentner, Julia Wurth, Franziska Schwarz, Lea Unglert, Lara Gnann, Lisa Rude, Jan Kühnel.
Nach drei Wochen intensivem Training konnte man am vergangenen Samstag in Biberach auf Kunstrasen erstmals ein Spiel bestreiten. Unseren Frauen sah man zunächst an, dass das letzte Spiel schon etwas zurück lag. Man benötigte eine ganze Halbzeit, ehe man ins Spiel finden konnte. In Halbzeit zwei konnte man bei starkem Schneetreiben das Spiel an sich reißen und die Torchancen nutzen. Dabei war es Franziska Schwarz, welche mit drei Toren zu gefallen wusste. Theresa Badstuber traf ebenfalls in ihrem ersten Spiel für Blönried. Insgesamt gewann man am Ende zwar mit 4:2, es gibt aber noch viel zu tun, bis zum ersten Punktspiel.