SC Blönried – SGM Munderkingen II 3:0(1:0), Tore: Jasmin Eisele, Theresa Badstuber, Ann-Kathrin Scham.

Es spielten: Leonie Braitsch, Anja Pfender, Janina Demmer, Amelie Weber, Lara Gnann, Tanja Hugger, Lena Zimmermann, Nicole Metzler, Theresa Badstuber, Sabrina Gentner, Julia Wurth, Jasmin Eisele, Ann-Kathrin Scham, Franziska Schwarz, Janika Heimpel.
Gegen den Gast aus Munderkingen entwickelte sich über die gesamte Spielzeit eine offene Partie. Unsere Frauen taten sich gegen die schnell vorgetragenen Angriffe sehr schwer und der Gast hatte die Möglichkeit in Führung zu gehen. Allerdings konnten die Chancen abgewehrt werden. Nach 30 Minuten zeigte sich Theresa Badstuber eiskalt und schob nach einem Abwehrfehler den Ball ins Tor. Nach der Pause führte der schönste Spielzug im gesamten Spiel zum 2:0. Ann-Kathrin Scham spielte Sabrina Gentner frei, diese bediente in der Mitte Jasmin Eisele, welche ins leere Tor einnetzen konnte. Kurz vor Schluss wurde Sabrina Gentner im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Ann-Kathrin Scham. Letztlich ging der Sieg in Ordnung.