BSV Ennahofen – SC Blönried 0:4(0:1); Tore: Sabrina Gentner(2), Tanja Hugger, Jasmin Eisele

Es spielten: Leonie Braitsch, Amelie Weber, Janina Demmer, Lena Zimmermann, Anja Pfender, Rebecca Eisele, Janika Heimpel, Sabrina Gentner, Tanja Hugger, Jasmin Eisele, Franziska Schwarz, Julia Heitele, Klara Kegler, Ann-Kathrin Scham.
Beim Gastspiel in Ennahofen konnten unsere Frauen nach etwa zehn Minuten die Kontrolle im Spiel übernehmen. Allerdings konnten zunächst keine zwingenden Möglichkeiten erspielt werden, da Ennahofen immer im letzten Moment klären konnte. Erst nach 33 Minuten gelang Tanja Hugger mit einem fulminanten Distanzschuss die Führung. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Nach der Pause konnte man den Gastgeber in die eigene Hälfte drängen. Zunächst wurden noch zwei ganz dicke Möglichkeiten vergeben. Nach 66 Minuten konnte sich Sabrina Gentner über links den Ball erkämpfen, den Querpass drückte Jasmin Eisele über die Linie. Nun spielten unsere Frauen befreiter auf und konnten in der Schlussphase durch Sabrina Gentner noch zwei Treffer nachlegen.