SGM Munderkingen II – SC Blönried 0:5(0:3), Tore: Ann-Kathrin Scham, Tanja Hugger, Nicole Metzler, Sabrina Gentner(2).

Es spielten: Jule Weiß, Jana Kühnel, Lena Zimmermann, Janika Heimpel, Sabrina Gentner, Amelie Weber, Janina Demmer, Julia Wurth, Rebecca Eisele, Jasmin Eisele, Miriam Rimböck, Tanja Hugger, Ann-Kathrin Scham, Nicole Noack, Franziska Schwarz.
Unsere Frauen kamen gut in die Partie, ließen in der Anfangsphase aber eine Reihe von Möglichkeiten aus. Munderkingen spielte tief und konnte in der Folge das Spiel etwas offen halten. Jule Weiß im Tor musste man dann auch in höchster Not eingreifen und bewahrte unser Team vor einem Rückstand. Nach 19 Minuten konnte Sabrina Gentner über links freigespielt werden, ihren Querpass verwertete Ann-Kathrin Scham zur Führung. Nach 30 Minuten erzielte Tanja Hugger durch einen Foulelfmeter den zweiten Treffer. Nicole Metzler besorgte noch vor dem Pausentee das 3:0. Nach der Pause ließen beide Mannschaften etwas nach, Sabrina Gentner konnte dennoch zwei weitere Treffer erzielen, so dass man am Ende mit einem deutlichen Sieg die Heimreise antreten konnte.