SC Blönried – SV Bingen/Hitzkofen 2:2(0:0); Tore: 2 Eigentore Bingen

Es spielten: Leonie Braitsch, Amelie Weber, Janina Demmer, Lena Zimmermann, Anja Pfender, Lara Gnann, Janika Heimpel, Sabrina Gentner, Tanja Hugger, Jasmin Eisele, Katrin Skopek, Julia Heitele, Lisa Binder, Ann-Kathrin Scham.
Unsere Frauen wollten im Heimspiel gegen Bingen den Schalter wieder umlegen, allerdings musste man nach einer guten Anfangsphase feststellen, dass derzeit einfache Dinge nicht gelingen wollen. Die junge Mannschaft ließ sich so vom Gegner beeindrucken, dass man zwar leichte Feldvorteile hatte, aber die meistens Zweikämpfe verloren gingen. Nach der Pause war man zunächst deutlich agiler. In dieser Phase gelang auch die Führung, ein Abwehrbein lenkte den Querpass von Lisa Binder ins eigene Tor. Nach dieser Führung wollte man das Ergebnis aber lediglich verwalten, anstatt weiter auf den zweiten Treffer zu gehen. Bingen kam nach zwei kapitalen Fehlern zurück in die Partie und führte plötzlich. Allerdings konnte man nach einem Freistoß wieder durch ein Eigentor zumindest noch ausgleichen.