SC Blönried – SV Unlingen 3:0(2:0), Tore: Jasmin Eisele, Ann-Kathrin Scham(2).

Es spielten: Leonie Braitsch, Anja Pfender, Elena Gruber, Amelie Weber, Lara Gnann, Tanja Hugger, Lena Zimmermann, Nicole Metzler, Theresa Badstuber, Sabrina Gentner, Julia Wurth, Jasmin Eisele, Ann-Kathrin Scham, Franziska Schwarz, Janika Heimpel.
Unser Frauenteam setzte den Gegner aus Unlingen in den ersten 25 Minuten unter Dauerdruck. So ließ der erste Treffer auch nicht lange auf sich warten. Nach einem langen Ball von Nicole Metzler, konnte Jasmin Eisele den Ball quer legen, Ann-Kathrin Scham schob den Ball aus kurzer Distanz in die Maschen. In der Folge hatte man zahlreiche hochkarätige Möglichkeiten, lediglich Jasmin Eisele konnte den Ball nach 18 Minuten erneut im Tor unterbringen. Nach einer verletzungsbedingten Auswechslung von Elena Gruber gab es einen Bruch im Spiel unserer Frauen. Erst nach der Pause konnte man den Schrecken aus den Köpfen bekommen. Nach 53 Minuten wurde Nicole Metzler 30 Meter vor dem gegnerischen Tor gefoult, den fälligen Freistoß hämmerte Ann-Kathrin Scham unter die Latte. Nach und nach nahm man nun etwas das Tempo aus der Partie. Janika Heimpel musste ebenfalls verletzungsbedingt ausgewechselt werden. In der Schlussphase hätten Theresa Badstuber und Franziska Schwarz weitere Tore erzielen können, sie scheiterten aber an der gut aufgelegten Gästetorspielerin. Unsere Frauen ließen aufgrund einer starken Defensivleistung die gegnerische Mannschaft nicht zur Entfaltung kommen und gewannen am Ende mit 3:0.
Frauen 2 holen Punkt in Ennahofen