FC Bellamont – SC Blönried 5:1(2:0), Tor: Julia Heitele

Beim Gastspiel am Sonntagabend in Bellamont standen unsere Frauen zunächst sicher und konnten den einen oder anderen Angriff nach vorne starten.

Als Bellamont nach 22 Minuten mit dem ersten Torschuss in Führung ging, war wieder die Verunsicherung der letzten Spiele zu merken und man fing sich noch den zweiten Treffer vor der Pause. In Halbzeit zwei konnte man sich nun gleich mehrere Torchancen erarbeiten, ein Treffer fiel aber erneut auf der Gegenseite. Unsere Frauen gaben sich aber nicht auf und rannten weiter an. Nach einem umstrittenen Treffer zum 4:0, konnte Julia Heitele kurze Zeit später den Anschlusstreffer erzielen. Letztlich verlor man äußerst unglücklich mit 5:1, allerdings ist die Moral in Takt und man wird mit dieser Einstellung bald die ersten Punkte einfahren.

Es spielten: Leonie Braitsch, Janina Demmer, Lisa Rude, Anja Pfender, Amelie Weber, Lena Zimmermann, Elke Wäscher, Nicole Noack, Julia Heitele, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Clarissa Winkhardt, Saskia Fischer, Ann-Kathrin Scham.