SC Blönried – SG Dettingen 3:1(1:0), Tore: Ann-Kathrin Scham(2), Amelie Weber.

Es spielten: Leonie Braitsch, Janina Demmer, Lisa Rude, Tanja Hugger, Amelie Weber, Lena Zimmermann, Sina Braitsch, Theresa Badstuber, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Melanie Igel, Michelle Weber, Lea Unglert, Ann-Kathrin Scham, Sabrina Gentner.
Gegen den Aufsteiger aus Dettingen übernahm man in der ersten Halbzeit die Spielkontrolle und erspielte sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Zunächst scheiterten aber noch Sina Braitsch und Theresa Badstuber mit Distanzschüssen. Erst nach 22 Minuten erlöste Ann-Kathrin Scham die Heimelf mit dem Führungstreffer, Sina Braitsch steckte den Ball überlegt in die Tiefe. Bis zur Halbzeit wollte kein weiterer Treffer mehr gelingen, obwohl weitere klarste Möglichkeiten herausgespielt wurden. Nach der Pause war der Gast besser in der Partie. Annika Barth erlief einen zu kurz geratenen Rückpass und konnte zum bis dahin etwas überraschenden Ausgleich einnetzen. Nun war Blönried sichtlich beeindruckt und gab mehr und mehr das Spiel aus der Hand, die Partie drohte komplett zu kippen. Erst zwanzig Minuten vor Schluss zeigte man wieder, dass das Spiel gewonnen werden wollte. Jasmin Eisele scheiterte aber zunächst noch freistehend vor der Torhüterin. Nach 80 Minuten konnte dann Sina Braitsch einen kurzen Abschlag der Gäste ausnützen und auf Franziska Schwarz passen, diese legte quer und Ann-Kathrin Scham erzielte die erneute Führung. Nur eine Minute später erlief Ann-Kathrin Scham einen langen Ball und konnte nur regelwidrig gestoppt werden. Amelie Weber sorgte durch den verwandelten Strafstoß für die endgültige Entscheidung.