Aufgrund der starken Schneefälle musste das Spiel gegen den SC Unterzeil II auf dem Kunstrasenplatz in Leutkirch nach 60 Minuten abgebrochen werden.

Besonders ärgerlich ist es aus Blönrieder Sicht, da man zu diesem Zeitpunkt mit 1:0 in Führung lag. Das Tor entstand nach einem schön herausgespielten Konter. Zunächst konnte Ann-Kathrin Scham den Ball in die Gasse spielen, Julia Heitele lief alleine auf Torhüterin zu, scheiterte aber. Sabrina Gentner konnte am langen Pfosten den Ball aber einschieben. In der Folge war Unterzeil zwar leicht feldüberlegen, konnte aber keine echte Torchance herausspielen. In der zweiten Halbzeit setzte dann so starker Schneefall ein, weshalb man das Spiel letztlich abbrechen musste.

Es spielten: Leonie Braitsch, Lisa Rude, Amelie Weber, Lena Zimmermann, Sabrina Gentner, Nicole Noack, Julia Heitele, Janina Demmer, Jasmin Eisele, Clarissa Winkhardt, Rebecca Eisele, Lara Burow, Anja Pfender, Saskia Fischer.