SV Immenried – SC Blönried 1:0(0:0)

Beim Gastspiel in Immenried kamen unsere Frauen sehr gut ins Spiel. Immenried hatte in den Anfangsminuten eine Chance nach einem Eckball, Leonie Braitsch parierte aber hervorragend. Nach 15 Minuten übernahm man gestärkt vom Rückenwind die Spielkontrolle.

Nicole Noack traf mit einem Freistoß nur die Latte, Jasmin Eisele scheiterte an der Torhüterin. Auch in der zweiten Halbzeit war man gut in der Partie und hielt den Gegner geschickt vom eigenen Tor weg. Als alle schon mit einem torlosen Unentschieden rechneten, schlug Immenried mit einem Freistoß aus 30 Metern in den Torwinkel zu. Am Ende stand man trotz starker Leistung wieder mit leeren Händen da.

Es spielten: Leonie Braitsch, Rebecca Eisele, Janina Demmer, Lisa Rude, Anja Pfender, Amelie Weber, Lena Zimmermann, Elke Wäscher, Nicole Noack, Julia Heitele, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Clarissa Winkhardt, Saskia Fischer.