SV Sulmetingen – SC Blönried 1:0(1:0).

Gegen den Mitaufsteiger konnten unsere Frauen aus einer gesicherten Defensive immer wieder mit schnell vorgetragenen Spielzügen für Gefahr sorgen.

Allerdings konnte man erneut kein frühes Tor erzielen, da man die sich bietenden Möglichkeiten zum Teil leichtfertig verschenkte. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam Sulmetingen zu mehreren Eckballmöglichkeiten. Eine dieser Standardsituationen führte dann auch im zweiten Versuch zum Gegentor. Nach der Pause drängte Sulmetingen zunächst auf den zweiten Treffer. Hier entstanden dann mehrere Konterchancen. Allerdings scheiterte Jasmin Eisele jeweils an der Torhüterin. Auch die Schlussoffensive brachte nichts zählbares mehr ein, weshalb man am Ende wieder ohne Punkte den Weg nach Hause antreten musste. Allerdings passte Einsatz und Wille, weshalb man nun unbeschwert zum Tabellenführer nach Lindau reisen kann.

Es spielten: Leonie Braitsch, Lisa Rude, Anja Pfender, Amelie Weber, Lena Zimmermann, Elke Wäscher, Nicole Noack, Julia Heitele, Janina Demmer, Jasmin Eisele, Clarissa Winkhardt, Rebecca Eisele, Melanie Schützbach, Lara Burow, Miriam Rimböck.