TSB Ravensburg II – SC Blönried 2:4(0:3), Tore: Lisa Binder(2), Ann-Kathrin Scham, Nicole Noack

Es spielten: Leonie Braitsch, Jasmin Eisele, Lena Zimmermann, Amelie Weber, Rebecca Eisele, Perin Timucin, Tanja Hugger, Elke Wäscher, Nicole Noack, Julia Wildenstein, Julia Heitele, Ann-Kathrin Scham, Anja Pfender

Deutlich verstärkt mit 6 Spielerinnen der Landesligamannschaft mussten sich unsere Frauen beim Gastspiel in Ravensburg zeitweilig auseinandersetzen. In der ersten Halbzeit stand man entsprechend motiviert auf dem Platz und zeigte eine starke Leistung im Spiel nach vorne. So war es Ann-Kathrin Scham, die den ersten Treffer besorgen konnte. Kurz darauf konnte Lisa Binder einnetzen. Noch vor der Pause schob Nicole Noack zum dritten Treffer ein. Nach der Pause wurde es kurze Zeit noch einmal eng in der Partie. Nach dem vierten Treffer durch Lisa Binder war die Partie aber entschieden. Unsere Frauen zeigten eine starke Leistung und verdienten sich den Sieg.