SV Granheim II – SC Blönried 2:5(2:2), Tore: Ann-Kathrin Scham, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele(3).

Es spielten: Jule Weiß, Vanessa Krauth, Amelie Weber, Tanja Hugger, Lea Unglert, Lena Zimmermann, Janika Heimpel, Nicole Metzler, Jasmin Eisele, Franziska Schwarz, Ann-Kathrin Scham, Sandra Daiber, Michelle Weber, Nadine Eisele.
Unsere Frauen kamen im ersten Spiel nach der Sommerpause nicht gut in die Partie. Nach nur einer Trainingswoche musste man im Pokal gegen den Gastgeber bereits nach 11 Minuten zwei Tore hinnehmen. Erst jetzt nahmen unsere Frauen das Heft in die Hand. Ann-Kathrin Scham drückte nach 16 Minuten den Ball im zweiten Versuch über die Linie. In der Folge konnte sich die Torhüterin aus Granheim gleich mehrfach auszeichnen und hielt den knappen Vorsprung in der Hand. Nach einer halben Stunde war sie beim Ausgleich aber auch machtlos, nach einer tollen Kombination legte Jasmin Eisele quer und Franziska Schwarz versenkte den Ball überlegt. Nach der Pause flachte die Partie zunächst etwas ab. Unsere Frauen setzten dann einen Konter über Ann-Kathrin Scham und Jasmin Eisele, welche den Ball im Tor unterbringen konnte. Kurz vor Schluss machte Jasmin Eisele mit zwei weiteren Toren den Deckel auf die Partie. Nun spielt man in Runde 2 am Mittwoch, den 05.09.2018 um 19 Uhr in Langenenslingen.