SpVgg Lindau – SC Blönried 4:0(3:0).

Unsere Frauen zeigten insbesondere in der ersten Halbzeit zu großen Respekt vor dem spielstarken Team aus Lindau. Bereits nach 11 Minuten konnte Lindau die Führung erzielen.

Nach einer Vielzahl von Eckbällen in der ersten Halbzeit musste Leonie Braitsch im Tor noch zweimal hinter sich greifen. Erst mit Anpfiff der zweiten Halbzeit legten unsere Frauen den Respekt ab und zeigten nun ein munteres Spiel nach vorne. Allerdings zeigte sich auch in diesem Spiel, dass man zu viele Gelegenheiten benötigt, um ein eigenes Tor zu erzielen. Besser machte es Lindau auch in Halbzeit zwei, nachdem die Torjägerin Merve Avci zunächst gut aus dem Spiel genommen wurde, hämmerte sie den Ball aus zwölf Meter unter die Latte. Für unsere Frauen war an diesem Tag nichts drin, weshalb man nicht unverdient verlor.

Es spielten: Leonie Braitsch, Lisa Rude, Amelie Weber, Lena Zimmermann, Elke Wäscher, Nicole Noack, Julia Heitele, Janina Demmer, Jasmin Eisele, Clarissa Winkhardt, Rebecca Eisele, Natalie Hampp, Lara Burow, Franziska Schwarz, Lisa Binder.