SC Blönried – SG Aulendorf 1:2(1:1), Tor: Ann-Kathrin Scham

Bereits nach vier Minuten zappelte der Ball im Tor, Ann-Kathrin Scham konnte die Torhüterin ausspielen und ins leere Tor schieben. Eigentlich war es ein Auftakt nach Maß für Blönried, allerdings konnte der Gast durch Sabrina Schmid bereits im Gegenzug ausgleichen.

In der Folge schüttelten sich beide Mannschaften etwas und es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Die beste für Blönried hatte wiederum Ann-Kathrin Scham als sie von Jasmin Eisele bedient wurde, allerdings wurde sie im letzten Moment geblockt. Als alle schon damit gerechnet hatten, dass man mit dem Spielstand in die Pause gehen würde, hatte Sabrina Schmid ihren zweiten großen Auftritt, in echter Torjägermanier bugsierte sie das Leder aus der Drehung ins lange Eck. Blönried versuchte in der zweiten Halbzeit nochmals alles, hatte gegen die nun massierte Abwehr große Probleme durchzukommen. Aulendorf kam immer wieder zu Konterchancen, welche aber nicht sauber genug ausgespielt wurden. In der Schlussphase dezimierte sich der Gast durch wiederholtes Reklamieren selbst, hier konnte Blönried aber kein Kapital mehr daraus schlagen, so blieb es bei der knappen Niederlage.

Es spielten: Leonie Braitsch, Rebecca Eisele, Janina Demmer, Lisa Rude, Anja Pfender, Amelie Weber, Lena Zimmermann, Elke Wäscher, Nicole Noack, Julia Heitele, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Clarissa Winkhardt, Ann-Kathrin Scham.