SV Langenenslingen – SC Blönried 0:5(0:2), Tore: Ann-Kathrin Scham(2), Jasmin Eisele(2), Sina Braitsch.

Es spielten: Jule Weiß, Franziska Schwarz, Tanja Hugger, Lisa Rude, Melanie Igel, Rebecca Eisele, Nicole Metzler, Sabrina Gentner, Jasmin Eisele, Ann-Kathrin Scham, Sina Braitsch, Janika Heimpel, Vanessa Krauth, Natalie Hampp, Hanna Ailinger.
Unsere Frauen taten sich in der 2. Pokalrunde sehr schwer und kamen in der gesamten ersten Halbzeit nicht so richtig ins Spiel. Das Spiel war geprägt von vielen Fehlpässen. Zur Halbzeit stand es trotzdem 2:0, Ann-Kathrin Scham zeigte sich bei beiden Toren eiskalt. Nach der Pause zeigten unsere Frauen kämpferische Qualitäten, so schraubte man das Ergebnis weiter in die Höhe. Zunächst erzielte Sina Braitsch einen sehenswerten Freistoßtreffer. Im Anschluss war Jasmin Eisele noch mit zwei Einzelaktionen erfolgreich. So zieht man ins Viertelfinale ein und muss dabei in Öpfingen antreten.