SGM Alb-Lauchert – SC Blönried II 1:3(0:2), Tore: Julia Heitele(2), Saskia Fischer.

Es spielten: Leonie Braitsch, Marie Fischer, Nicole Unger, Melanie Schützbach, Julia Heitele, Saskia Fischer, Selina Schmid, Vanessa Krauth, Klara Kegler, Sandra Daiber, Nadine Eisele, Natalie Hampp, Lara Gnann, Marina Brunner, Michelle Weber.
Unmittelbar vor dem Spiel gab es schwere Regenfälle in Bronnen, der Platz war entsprechend tief. Unsere Frauen brauchten daher einige Minuten, sich ins Spiel zu kämpfen. Nach und nach konnte man sich aber befreien und spielte munter nach vorne. Saskia Fischer erzielte die Führung nach einer tollen Kombination. Nach einem gegnerischen Eckball schickte Natalie Hampp Julia Heitele steil, dies ließ sich die Chance zum 2:0 nicht nehmen. Nach der Pause tat man sich lange Zeit schwer. Als der Gegentreffer fiel, ließ die Antwort unserer Frauen aber nicht lange auf sich warten. Nachdem Vanessa Krauth im Strafraum gefoult wurde, besorgte Julia Heitele die Entscheidung.