SC Blönried II – FC Silheim 6:2(3:2), Tore: Ann-Kathrin Scham(2), Lisa Hinderhofer(2), Nicole Metzler, Saskia Fischer.

Es spielten: Jule Weiß, Marie Fischer, Nicole Unger, Jana Kühnel, Melanie Schützbach, Nicole Metzler, Marina Brunner, Natalie Hampp, Julia Heitele, Saskia Fischer, Ann-Kathrin Scham, Lisa Hinderhofer, Selina Schmid, Selina Weiß, Stefanie Schützbach.
Bereits nach fünf Minuten konnten unsere Frauen zwei Tore vorlegen. Zunächst wurde Ann-Kathrin Scham von Julia Heitele steil geschickt und konnte einnetzen. Kurz darauf setzte sie energisch nach und schob den Ball ins leere Tor. In der Folge hatte man viele Möglichkeiten, Pfosten oder Latte standen aber im Weg. Nach 30 Minuten konnte Nicole Metzler den dritten Treffer nachlegen. Noch vor der Pause verkürzte der Gast. Nach der Pause waren aber unsere Frauen hellwach und konnten weiter spielerisch überzeugen. Lisa Hinderhofer mit zwei Toren und Saskia Fischer besorgten den Endstand.