SV Laupertshausen – SC Blönried 4:1(4:0), Tor: Saskia Fischer.

Es spielten: Tabea Heilig, Rebecca Eisele, Marie Fischer, Janina Demmer, Nicole Unger, Lisa Rude, Teresa Wurth, Sandra Daiber, Marina Brunner, Natalie Hampp, Laura Walser, Darleen Al-Haddad, Saskia Fischer, Klara Kegler, Lea Unglert, Simone Schwarz.
Beim letzten Vorbereitungsspiel musste man in den ersten 25 Minuten alle vier Gegentore hinnehmen. Fehlende Absprachen, mangelnde Ordnung und schlechtes Zweikampfverhalten führten dazu, dass der Gastgeber bei seinen Toren leichtes Spiel hatte. Erst nach etwa 30 Minuten wurde man dann etwas besser. Nach der Pause spielten dann nur noch unsere Frauen, es wollte aber zunächst der letzte Pass in die Spitze nicht gelingen. Nach 65 Minuten erzielte dann Saskia Fischer den Treffer zum 1:4. Zu mehr reichte es an diesem Tag aber nicht mehr.