SC Blönried – FV Bad Saulgau 0:2(0:2).

Insbesondere in der ersten Halbzeit kamen unsere Frauen mit dem tiefen und unebenen Geläuf nicht zurecht, weshalb man den Gegner zu einer Vielzahl an Möglichkeiten einlud. Dabei konnte Bad Saulgau schon früh mit zwei Toren für klare Verhältnisse sorgen. Zwar kamen unsere Frauen in Hälfte zwei etwas besser klar, die Möglichkeit von Saskia Fischer nach 55 Minuten war aber die einzig nennenswerte. So konnte man im letzten Vorrundenspiel letztlich keine Punkte holen.

Es spielten: Leonie Braitsch, Christina Ahnert, Marie Fischer, Selina Weber, Perin Timucin, Nicole Unger, Simone Schwarz, Franziska Schwarz, Saskia Fischer, Clarissa Winkhardt, Nadine Eisele, Jasmin Eisele, Julia Heitele, Sandra Daiber, Stefanie Schützbach, Natalie Hampp.

SV Bad Buchau – SC Blönried 1:4(1:1), Tore: Ann-Kathrin Scham, Clarissa Winkhardt, Nicole Noack, Eigentor.

In der ersten Hälfte konnte man aus einer sicheren Defensive immer wieder mit schnell vorgetragenen Spielzügen gefallen, man ließ aber zu viele Torchancen liegen. Nur Clarissa Winkhardt konnte nach einem Freistoß abstauben und die Führung erzielen. Kurz vor der Halbzeit erzielte Buchau den Ausgleich. Nach der Pause konnte Nicole Noack überlegt zur erneuten Führung abschließen. Nach 58 Minuten war die Partie entschieden, als eine Spielerin den Ball nach einem Eckball ins eigene Netz verlängerte. Den Schlusspunkt im Spiel besorgte Ann-Kathrin Scham mit einem fulminanten Freistoß aus 35 Metern. So konnte man den ersten Saisonsieg einfahren.

Es spielten: Christina Ahnert, Marie Fischer, Amelie Weber, Selina Weber, Nicole Unger, Clarissa Winkhardt, Teresa Wurth, Tina Rist, Franziska Schwarz, Simone Schwarz, Ann-Kathrin Scham, Saskia Fischer, Sandra Daiber, Marie-Luise Dreßel, Stefanie Schützbach, Nicole Noack