SV Bingen – SC Blönried 1:0(0:0)

Unsere Frauen zeigten insbesondere in der ersten Hälfte ein starkes Spiel und ließen den Ball in den eigenen Reihen laufen.

So konnte man sich auch die eine oder andere Möglichkeit erarbeiten. Allerdings zielte man zu ungenau. Hinten musste man eine Schrecksekunde überstehen, Nadine Eisele konnte aber auf der Torlinie klären. Nach der Pause war man ebenfalls das bessere Team, Alessia Spataro hatte in der 62. Minute die große Chance zur Führung, allerdings scheiterte sie an der Torhüterin. Keine fünf Minuten später gab es Strafstoß, dieser konnte zum goldenen Treffer des Tages verwandelt werden. In der Schlussphase ging die Kraft merklich zu Ende, weshalb man nach dem Rückstand nicht mehr zurückkommen konnte.

Es spielten: Julia Heitele, Maren Pfister, Nadine Eisele, Selina Weber, Nicole Unger, Jessica Weber, Michelle Weber, Natalie Hampp, Stefanie Schützbach, Melanie Schützbach, Simone Schwarz, Alessia Spataro, Marie Fischer, Sandra Daiber.