SC Blönried – SV Granheim II 2:2(2:1), Tore: Natalie Hampp, Vanessa Krauth.

Es spielten: Jule Weiß, Jasmin Boll-Kugler, Marina Brunner, Nicole Unger, Jessica Weber, Darleen Al-Haddad, Natalie Hampp, Janika Heimpel, Klara Kegler, Hanna Ailinger, Vanessa Krauth,  Marie Fischer, Sandra Daiber, Nadine Eisele, Selina Schmid.
Der Gast aus Granheim kam deutlich besser in die Partie und konnte die frühe Führung erzielen. Allerdings zeigten sich unsere Frauen unbeeindruckt und versuchten den schnellen Ausgleich zu erzielen. Dieser gelang nach 12 Minuten. Nach einem schnellen Einwurf passte Vanessa Krauth quer und Natalie Hampp stand am langen Pfosten goldrichtig. Nun machte man weiter Druck und konnte  die Hintermannschaft der Gäste zu Fehler zwingen. Hanna Ailinger spielte nach einem solchen Ballgewinn in die Mitte und Vanessa Krauth war mit einer Direktabnahme erfolgreich. Nach der Pause flachte die Partie etwas ab, beide Mannschaften neutralisierten sich. Granheim kam nach 70 Minuten nach einem kurz ausgeführten Eckball zum überraschenden Ausgleich. Nun nahm die Partie nochmal Fahrt auf, keine Mannschaft konnte aber den entscheidenden Treffer machen, weshalb es letztlich bei der Punkteteilung blieb.