SC Blönried – SGM Sigmaringen 0:1(0:1)

Auch im zweiten Spiel der Qualifikationsrunde stand man wieder mit leeren Händen da. Allerdings konnte man erneut einen Schritt nach vorne machen und den Gast aus Sigmaringen mehr als einmal überraschen, zu einem eigenen Tor wollte es aber einfach nicht reichen.

Die Partie begann sehr offen, beide Mannschaften erspielten sich Möglichkeiten. Nach 24 Minuten konnte Sigmaringen nach einem langen Ball die Führung erzielen. Unsere Frauen waren keineswegs geschockt und konnten sich hiervon wieder befreien. Melanie Schützbach scheiterte knapp und Michelle Weber brachte mit ihrem Distanzschuss die Torhüterin in arge Bedrängnis. Natalie Hampp musste zur Halbzeit mit Verdacht auf Armbruch verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nach der Pause blieben unsere Frauen dran und versuchten, den Ausgleich zu erzielen. Letztlich konnte man sich diesen Punkt aber nicht mehr erspielen.

Es spielten: Silke Spähn, Sandra Daiber, Teresa Wurth, Selina Weber, Nicole Unger, Marie Fischer, Natalie Hampp, Melanie Schützbach, Simone Schwarz, Jessica Weber, Michelle Weber, Stefanie Schützbach, Nadine Eisele, Saskia Fischer.