SV Granheim II – SC Blönried 3:0(2:0)

Es spielten: Tabea Heilig, Marie Fischer, Nicole Unger, Rebecca Eisele, Jana Kühnel, Nadine Eisele, Sandra Daiber, Janika Heimpel, Marina Brunner, Teresa Schmid, Natalie Hampp, Simone Schwarz, Melanie Schützbach, Laura Gleich, Jessica Weber.
Unser Team 2 musste nach 17 Minuten erneut einem Rückstand hinnehmen, Granheim II stellte mit einem Doppelschlag früh die Weichen auf Sieg. Unsere Frauen konnten bis zur Halbzeit nicht die richtige Antwort liefern. Als Granheim nach 63 Minuten gar der dritte Treffer gelang, schien die Partie endgültig verloren. In der letzten Viertelstunde bäumten sich unsere Frauen aber nochmals gegen die drohende Niederlage auf. Teresa Schmid scheiterte in dieser Phase mit zwei Einschussmöglichkeiten. Letztlich blieb es bei der Niederlage. Trotz Niederlage konnte man den Klassenerhalt feiern, da zeitgleich sowohl Sigmaringen als auch Uttenweiler II ihre Spiele nicht gewinnen konnten und somit unser Team 2 in der Tabelle nicht mehr  überholen können.