FC 99 Inzigkofen – SC Blönried 2:1(1:0), Tor: Saskia Fischer.

Es spielten: Jule Weiß, Marie Fischer, Nadine Eisele, Nicole Unger, Jessica Weber, Sandra Daiber, Natalie Hampp, Clarissa Winkhardt, Saskia Fischer, Franziska Schwarz, Stefanie Schützbach, Melanie Schützbach, Michelle Weber, Marina Brunner, Jana Rehm.
Unsere Frauen zeigten insbesondere in der ersten Halbzeit eine sehr schwache Leistung. Bei hohen Temperaturen konnte man nicht in die Partie finden. Der Gegner machte es besser und war in allen Belangen das stärkere Team. Dennoch ging der Gastgeber nur mit einer knappen Führung in die Pause. Unsere Frauen kämpften sich in der zweiten Halbzeit in die Partie, Inzigkofen gelang aber trotzdem Treffer Nummer 2. Saskia Fischer konnte nach einem schönen Spielzug den Anschlusstreffer erzielen. In einer hektischen Schlussphase gab es Torchancen auf beiden Seiten, letztlich wollte aber kein Treffer mehr gelingen.