SG Dettingen – SC Blönried 7:0(2:0)

Es spielten: Jule Weiß, Marie Fischer, Rebecca Eisele, Selina Schmid, Nadine Eisele, Sandra Daiber, Natalie Hampp, Marina Brunner, Saskia Fischer, Teresa Schmid, Selina Weiß, Laura Gleich, Simone Schwarz, Darleen Al-Haddad, Melanie Schützbach.
Beim Gastspiel gegen den Tabellenführer konnte man sich zunächst sehr gut auf die spielstarke Mannschaft einstellen und gegnerische Torabschlüsse verhindern. Selbst hatte man nur sporadisch Kontermöglichkeiten, welche aber zumeist nicht zu Ende gespielt werden konnten. Dettingen erzielte bis zur Pause dennoch zwei Tore. In der zweiten Halbzeit konnte man ebenfalls lange Zeit stark dagegen halten. In den letzten zehn Minuten mussten aber dann noch drei Treffer hingenommen werden, weshalb man am Ende mit einer 7:0 Niederlage die Heimreise antreten musste.