SC Blönried – SV Bingen 0:1(0:0)

Es spielten: Leonie Braitsch, Marie Fischer, Selina Weber, Miriam Rimböck, Sandra Daiber, Natalie Hampp, Nadine Eisele, Franziska Schwarz, Saskia Fischer, Stefanie Schützbach, Nicole Unger, Melanie Schützbach, Janina Demmer, Teresa Wurth, Rebecca Eisele, Julia Heitele.

In der ersten Halbzeit hatte man sich gut auf den Gegner eingestellt und versuchte auch selbst Akzente zu setzen. Scheiterte aber zumeist an der Torhüterin der Gäste. Bingen hatte eine ganz dicke Möglichkeit, scheiterte aber am Innenpfosten und Marie Fischer gut im Anschluss klären. Nach der Pause flog die beste Spielerin von Bingen aufgrund Schiedsrichterbeleidigung vom Platz. Unsere Frauen brauchten aber einige Minuten, um sich auf die neue Situation einzustellen. Hier fiel der Treffer für Bingen nach einem unnötigen Freistoß. Nun rannten unsere Frauen das Tor von Bingen an, der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor, weshalb es bei der knappen Niederlage blieb.