FC Inzigkofen – SC Blönried 2:0(1:0).

Beim Gastspiel in Inzigkofen konnte man von Beginn an nie richtig ins Spiel finden.

Der Gastgeber konnte mit seinem Kampfgeist unseren Mädels den Schneid abkaufen und erarbeitete sich so Möglichkeiten. Nach 33 Minuten war es dann passiert, Inzigkofen erzielte den Führungstreffer. Erst jetzt versuchten unsere Frauen dagegenzuhalten, allerdings wollte kein vernünftiges Kombinationsspiel gelingen. Auch in der zweiten Halbzeit lief man Ball und Gegner hinterher. Als nach 70 Minuten der zweite Gegentreffer gefallen war, war die Partie entschieden.

Es spielten: Silke Spähn, Jessica Weber, Franziska Schwarz, Selina Weber, Simone Schwarz, Nadine Eisele, Michelle Weber, Alessia Spataro, Saskia Fischer, Natalie Hampp, Nicole Unger, Sandra Daiber, Maren Pfister, Stefanie Schützbach.