SC Blönried – SV Unlingen 0:3(0:1)

Es spielten: Julia Heitele, Marie Fischer, Nicole Unger, Selina Weber, Nadine Eisele, Lea Unglert, Sandra Daiber, Teresa Wurth, Natalie Hampp, Stefanie Schützbach, Simone Schwarz, Franziska Schwarz, Saskia Fischer, Jana Rehm, Jule Weiß.
Gegen den spielstarken Gegner musste man ein ganz frühes Tor hinnehmen. In der Folge konnte man sich besser auf den Gegner einstellen und selbst für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen. Allerdings wollte der Ball einfach nicht ins Netz. Nach der Pause machte der Gegner zunächst ordentlich Druck nach vorne und konnte mit zwei weiteren Treffern bereits frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen. Nach dieser Druckphase konnte man sich wieder besser ordnen und ließ keinen weiteren Treffer mehr zu.