SC Blönried – SV Bad Buchau 0:1(0:0)

Es spielten: Leonie Braitsch, Marie Fischer, Selina Weber, Miriam Rimböck, Sandra Daiber, Natalie Hampp, Lena Zimmermann, Julia Heitele, Franziska Schwarz, Teresa Wurth, Saskia Fischer, Nadine Eisele, Stefanie Schützbach, Simone Schwarz, Nicole Unger, Selina Weiß.

Gegen den Gast aus Bad Buchau konnte man sich insbesondere in der ersten Halbzeit eine Vielzahl an Eckbällen erarbeiten. Hier war man auch immer brandgefährlich, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Hinten hatte man bei der einen oder anderen Gelegenheit Glück, dass auch der Gast zu ungenau zielte. Auch die zweite Halbzeit änderte zunächst nichts, beide Teams spielten auf Sieg. Buchau kam gegen Ende der Partie aber zu klareren Tormöglichkeiten. Zunächst rettete die Latte, kurze Zeit später Leonie Braitsch mit einem Reflex. Mit der letzten Chance kam dann Buchau aber doch noch zum Siegtreffer, weshalb unsere Frauen am Ende mit einer unglücklichen und unnötigen Niederlage leben müssen.