SC Blönried – SV Bad Buchau 0:2(0:2)

Unsere Frauen konnten gegen den Gast aus Bad Buchau das Spiel lange Zeit offen gestalten und hatten ebenfalls ganz dicke Chancen, das Spiel zu gewinnen.

So wurde Clarissa Winkhardt im Strafraum gefoult, da sie aber noch zum Torabschluss kam, zeigte der Unparteiische nicht auf den Elfmeterpunkt. Kurze Zeit später schaltete Franziska Schwarz am Schnellsten, scheiterte aber ebenfalls knapp. So konnte Bad Buchau in den letzten zehn Minuten das Spiel doch noch gewinnen. Unsere Frauen zeigten eine ganz starke Mannschaftsleistung und hätten sich durchaus ein Unentschieden verdient.

Es spielten: Silke Spähn, Maren Pfister, Teresa Wurth, Selina Weber, Marie Fischer, Janika Heimpel, Clarissa Winkhardt, Melanie Schützbach, Simone Schwarz, Selina Weiß, Jessica Weber, Michelle Weber, Stefanie Schützbach, Franziska Schwarz, Saskia Fischer.