SC Blönried – BSV Ennahofen 1:2(0:0), Tor: Saskia Fischer.

Gegen den Gast aus Ennahofen hatte man in der Anfangsphase mächtig Glück und eine starke Torhüterin, Silke Spähn bewahrte unsere Frauen vor einem frühen Rückstand.

Nach 25 Minuten konnte man dann selbst für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen. Allerdings wollte der Führungstreffer erst in der zweiten Halbzeit fallen. Saskia Fischer konnte einen Freistoß in die Maschen setzen. Der Gast war erst mal aus dem Spiel, unsere Frauen versäumten es aber, in dieser Phase den zweiten Treffer nachzulegen. In der 70. Minute konnte Ennahofen nach einem Strafstoß ausgleichen. Kurz vor Ende der Partie machte Ennahofen den Siegtreffer und unsere Frauen standen wieder mit leeren Händen da.

Es spielten: Silke Spähn, Jessica Weber, Miriam Rimböck, Selina Weber, Simone Schwarz, Nadine Eisele, Michelle Weber, Alessia Spataro, Saskia Fischer, Nicole Unger, Sandra Daiber, Maren Pfister, Stefanie Schützbach, Melanie Schützbach, Marie Fischer.