SGM Munderkingen – SC Blönried II 2:1(0:1), Tor: Saskia Fischer

Es spielten: Jule Weiß, Marie Fischer, Nicole Unger, Selina Weber, Nadine Eisele, Jessica Weber, Sandra Daiber, Teresa Wurth, Natalie Hampp, Elke Wäscher, Simone Schwarz, Michelle Weber, Saskia Fischer, Jana Rehm.
Beide Mannschaften konnten sich in der ersten Halbzeit zunächst keine Vorteile erarbeiten. Zwar hatte Munderkingen die etwas bessere Spielanlage, unsere Frauen konnten aber geschickt verteidigen. Vorne nahm sich Saskia Fischer nach 28 Minuten ein Herz und hämmerte den Ball aus 30 Metern in die Maschen. Nach der Pause sah man den Gastgebern den größeren Willen deutlich an und sie konnten bereits nach 52 Minuten den Ausgleich erzielen, welcher allerdings stark abseitsverdächtig zustande kam. Nach und nach verflachte die Partie und man konnte sich schon auf einen Punktgewinn einstellen, als Munderkingen in der 81. Minute doch noch der Siegtreffer gelang.