SGM MBKE – SC Blönried 2:0(0:0)

Es spielten: Jule Weiß, Marie Fischer, Rebecca Eisele, Nicole Unger, Jessica Weber, Marina Brunner, Elena Gruber, Vanessa Krauth, Natalie Hampp, Jasmin Eisele, Ann-Kathrin Scham, Nadine Eisele, Michelle Weber, Sandra Daiber, Jana Rehm, Lisa Hinderhofer, Stefanie Schützbach.
Gegen den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga Bodensee konnten sich unsere Frauen erstaunlich gut schlagen, ließen die eine oder andere gefährliche Aktion nach vorne aber ungenutzt. So konnte der Gastgeber noch vor der Pause mit zwei schön herausgespielten Toren in Führung gehen. Unsere Frauen zeigten nach der Pause die beste Phase, ein Tor wollte aber nicht gelingen. Gegen Ende der Partie ließen beide Mannschaften etwas nach, weshalb es letztlich bei der Niederlage blieb.