SC Blönried II – SG Dettingen 1:4(0:2), Tor: Elena Gruber.

Es spielten: Leonie Braitsch, Marie Fischer, Nicole Unger, Melanie Schützbach, Lea Unglert, Saskia Fischer, Selina Schmid, Vanessa Krauth, Elena Gruber, Sandra Daiber, Lisa Hinderhofer, Natalie Hampp, Stefanie Schützbach, Simone Schwarz, Michelle Weber.
Gegen das spielstarke Team aus Dettingen konnten unsere Frauen insbesondere in kämpferischer Hinsicht überzeugen. Zwar musste man nach 18 Minuten einen frühen Rückstand hinnehmen, man ließ sich davon aber nicht beeindrucken und konnte sich selbst Torchancen erarbeiten. Mit dem Pausenpfiff musste man durch einen Strafstoß den zweiten Treffer hinnehmen. Unsere Frauen kamen wütend aus der Kabine und Elena Gruber konnte nach einem schönen Spielzug über Vanessa Krauth das 1:2 erzielen. Leider bekam man die beste Spielerin an diesem Tag nicht in Griff und Annika Barth erzielte fast im Gegenzug die frühzeitige Entscheidung. Beide Mannschaften zeigten zwar noch gute Kombinationen, letztlich traf aber nur noch Dettingen zum 1:4.