Zum Trainingsauftakt am Dienstag, den 31.07.2018 durften unsere Frauen mit neuen Trikots das Mannschaftsfoto machen.

Mit insgesamt sechs neuen Spielerinnen startete zunächst das erste Training bei heißen Temperaturen. Neu im Team begrüßen dürfen unsere beiden Teams Melanie Igel(von der FG 2010 WRZ), Teresa Schmid, Laura Gleich, Tabea Heilig, Darleen Al Haddad und Sofie Heiß(alle eigene Juniorinnen). Dabei profitieren unsere Frauen erneut von der guten Jugendarbeit beim SC Blönried. Leider muss man in diesem Jahr aber auch drei Abgänge hinnehmen, Anja Pfender(SC Unterzeil), Stefanie Schützbach(SV Reute) und Miriam Rimböck(hört auf) spielen nicht mehr für den SC Blönried. Wir wünschen den Dreien alles Gute für die weitere Zukunft. Nach dem Training durfte man dann neue Trikots aus den Händen von Michael Rude von der Deutschen Vermögensberatung in Empfang nehmen. Nach dem Mannschaftsfoto stellte Michael Rude sein Unternehmen vor. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die großzügige Spende. Dabei hat es mit dem ersten Sieg mit den neuen Trikots ja schon geklappt(siehe Bericht oben).