Zum Abschluss der Hallenturnierserie traten unsere Frauen bei den Hallenmeisterschaften des Bezirkes Donau an.

In Herbertingen konnte man bereits das erste Spiel gegen die TSG Ehingen knapp mit 1:0 gewinnen. Dabei war der Gast zwar feldüberlegen, unsere Frauen verteidigten aber geschickt und kurz vor Schluss konnte Franziska Schwarz den goldenen Treffer erzielen. Gegen den SV Uttenweiler musste man einen frühen Rückstand hinnehmen, dieser war nicht mehr aufzuholen, Uttenweiler erzielte noch den zweiten Treffer. Gegen Granheim II konnte man ein 0:0 erkämpfen, wobei man kurz vor Schluss die große Chance zum Sieg hatte. Julia Heitele scheiterte aber knapp. So musste man im letzten Spiel gegen Munderkingen gewinnen, um ins Halbfinale einzuziehen. Hier konnte man lange mithalten und Christina Ahnert im Tor hielt überragend. Letztlich verlor man dann aber dennoch mit 2:0 gegen den Verbandsligisten.

Es spielten: Christina Ahnert, Lena Zimmermann, Jasmin Eisele, Franziska Schwarz, Julia Heitele, Saskia Fischer, Simone Schwarz.