Bei den Hallenkreismeisterschaften in Baienfurt konnten unsere Frauen zwar nicht überzeugen, sich letztlich aber den vierten Platz erkämpfen.

In der Vorrunde musste man gegen Eschach(2:4) und Eglofs(0:2) zwei Niederlagen hinnehmen. Man gewann gegen den FV Bad Waldsee(2:0) und gegen die FG WRZ II holte man das wichtige 0:0, um als Gruppendritter in die Zwischenrunde einzuziehen. Hier wartete erneut der TSV Eschach, auch diesmal musste man sich nach gutem Spiel mit 2:0 geschlagen geben. Gegen den SV Bergatreute machte es man aber dann besser und gewann nach Rückstand noch 2:1. Im Spiel um Platz drei stand es nach zehn Minuten 1:1, das anschließende Neunmeterschießen konnte Eglofs für sich entscheiden, weshalb letztlich der vierte Platz blieb.

Es spielten: Leonie Braitsch, Lena Zimmermann, Elke Wäscher, Miriam Rimböck, Nicole Noack, Saskia Fischer(3), Julia Heitele(1), Clarissa Winkhardt(1), Ann-Kathrin Scham(2).