TSV Grünkraut - SC Blönried 5:0(1:0)

Zunächst zeigten unsere Frauen, dass sie das Spiel in Grünkraut nicht verlieren wollten. Allerdings wollte in der ersten halben Stunde der letzte Pass in die Tiefe nicht gelingen. Grünkraut verteidigte geschickt und tauchte immer wieder vor Tabea Heilig auf. So gelang kurz vor dem Pausentee die Führung der Gastgeberinnen. Auch nach der Pause ließ man sich zunächst nicht hängen, man war aber in den entscheidenden Zweikämpfen zumeist nur zweiter Sieger, weshalb der Ausgleichstreffer auch nicht fallen wollte. Grünkraut legte nach einer Stunde nach und sorgte für eine kleine Vorentscheidung. Nach dem dritten Treffer ließ man die Köpfe hängen und musste zwei weitere Gegentreffer hinnehmen, so dass es am Ende deutlich wurde.

Es spielten: Tabea Heilig, Janina Demmer, Ann-Kathrin Scham, Amelie Weber, Lara Brettschneider, Nicole Metzler, Jennifer Rapp, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Samantha Gradtke, Marie Fischer, Lisa Heydt, Theresa Badstuber, Lisa Rude.