SC Blönried – SG Leinfelden-Echterdingen 3:0(3:0), Tore: Julia Heitele, Chiara Maiki, Ann-Kathrin Scham.
Es spielten: Jule Weiß, Janika Heimpel, Rebecca Eisele, Miriam Rimböck, Julia Wurth, Nicole Noack, Clarissa Winkhardt, Julia Heitele, Ann-Kathrin Scham, Chiara Maiki, Natalie Hampp, Lisa Rude, Janina Demmer, Nicole Unger, Saskia Fischer, Lara Burow.

Unsere Frauen konnten gegen den Regionenligisten aus dem Stuttgarter Raum insbesondere mit schnellem Kombinationsfußball gefallen und führten bereits zur Pause verdient mit 3:0. Auch nach der Pause konnte man den Gegner geschickt vom eigenen Tor fern halten, nach vorne war man aber nicht mehr ganz so konsequent, weshalb es letztlich beim 3:0 blieb. Nachdem man beim eigenen Schussenpokal mit zwei Mannschaften antritt, spielt man am kommenden Donnerstag, den 18.08.2016 um 19 Uhr beim TSV Aach-Linz ein weiteres Vorbereitungsspiel.