SC Blönried – FC Wangen 3:0(2:0), Tore: Sabrina Gentner, Ann-Kathrin Scham, Franziska Schwarz.

Es spielten: Leonie Braitsch, Jule Weiß, Natalie Hampp, Amelie Weber, Nicole Unger, Jasmin Eisele, Klara Kegler, Lena Zimmermann, Julia Heitele, Nicole Noack, Ann-Kathrin Scham, Sabrina Gentner, Selina Weber, Saskia Fischer, Franziska Schwarz.
Gegen das höherklassige Team aus Wangen konnte man früh mit 1:0 in Führung gehen, Sabrina Gentner schob einen Abpraller ins leere Tor. In der Folge konnte Wangen zwar mehr Spielanteile verzeichnen, letztlich wurde es aber nur zweimal gefährlich. Leonie Braitsch war auf dem Posten und ließ keinen Gegentreffer zu. Nach 30 Minuten konnte Ann-Kathrin Scham den zweiten Treffer nachlegen. Weitere Möglichkeiten wurden bis zur Pause nicht genutzt. In der zweiten Halbzeit ließ man nicht nach und belohnte sich mit dem dritten Treffer durch Franziska Schwarz.