SC Blönried – FC Bellamont 3:0(2:0)

Tore: Ann-Kathrin Scham(2).

Unsere Frauen bereiten sich seit 3 Wochen auf die anstehende Rückrunde vor. Dabei trat man zum ersten Testspiel mit einem neuen Trainerteam an. Nachdem man sich in der Winterpause einvernehmlich von Dominik Reichle getrennt hat, übernehmen nun gemeinsam Ottmar Eisele und Joachim Streng. Tanja Heydt und Klara Hölzli vervollständigen nach wie vor das Trainerteam, so dass man nun für die anstehenden Aufgaben sehr gut aufgestellt ist. Gegen den Gast aus Bellamont konnte man in einem intensiven Spiel gleich den ersten Sieg feiern. Ann-Kathrin Scham besorgte alle drei Tore. Insbesondere in der Defensive zeigte man sich stark verbessert, weshalb dem Gast auch kein Treffer gelang.

Es spielten: Tabea Heilig, Nicole Metzler, Lara Heydt, Janina Demmer, Lisa Rude, Ann-Kathrin Scham, Natalie Hampp, Samantha Gradtke, Theresa Badstuber, Jennifer Rapp, Jule Szabo, Lena Zimmermann, Nadine Eisele.