SGM Bad Buchau – SC Blönried 0:2(0:1), Tore: Nicole Noack, Leonie Braitsch.

Es spielten: Jule Weiß, Anja Pfender, Rebecca Eisele, Janina Demmer, Lisa Rude, Tanja Hugger, Janika Heimpel, Nicole Noack, Sabrina Gentner, Julia Heitele, Ann-Kathrin Scham, Miriam Rimböck, Julia Wurth, Leonie Braitsch.
Trotz deutlichem Feldvorteil unserer Frauen über die gesamte Spielzeit, tat man sich doch gegen die dicht massierte Hintermannschaft der Gastgeberinnen schwer. Kurz vor der Pause schaltete Sabrina Gentner nach einem Abpraller am Schnellsten und legte quer auf Nicole Noack, die ins leere Tor einnetzen konnte. Auch nach der Pause war Buchau harmlos. Es dauerte aber bis zur 90. Minute, ehe Nicole Noack auf Leonie Braitsch durchstecken konnte und diese für die endgültige Entscheidung sorgen konnte. So steht man im Viertelfinale des Bezirkspokals.