TSV Warthausen - SC Blönried 1:2(1:0)

Tore: Marie Fischer, Ann-Kathrin Scham.

Ein richtungsweisendes Spiel stand in Warthausen an, nah vier Niederlagen in Folge wollten unsere Frauen wieder für ein Erfolgserlebnis sorgen. Zunächst gelang dies auch, man spielte munter nach vorne und erarbeitete sich Torchancen, welche aber entweder von der gegnerischen Torhüterin vereitelte wurde oder man nicht genau genug zielte. Kurz vor der Pause erzielte der Gastgeber die Führung, profitierte dabei von einer zu kurzen Abwehraktion. Hatte man letzte Woche noch keine Antwort auf den Rückstand, zeigte man dieses Mal eine deutlich bessere Reaktion. Dabei konnten insbesondere die Einwechselspielerinnen frischen Wind in die Partie bringen. Allerdings ließ der Ausgleich bis in die Schlussphase auf sich warten. Marie Fischer bekam den Ball, umkurvte überlegt die Torhüterin und schob den Ball ins leere Tor. Unsere Frauen wollten nun mehr und blieben weiter aktiv, so konnte Ann-Kathrin Scham mit dem Schlusspfiff den umjubelten Siegtreffer erzielen.

Es spielten: Tabea Heilig, Nicole Metzler, Samantha Gradtke, Lara Heydt, Theresa Badstuber, Jule Szabo, Lea Hund, Janina Demmer, Jasmin Eisele, Marie Fischer, Jennifer Rapp, Lisa Heydt, Nadine Eisele, Ann-Kathrin Scham, Sina Braitsch, Natalie Hampp.