SV Langenenslingen – SC Blönried 0:2(0:1)

Tore: Natalie Hampp, Nadine Eisele

Auf schwer bespielbarem Untergrund taten sich unsere Frauen lange Zeit schwer. Der Gegner ließ sich sehr tief fallen, weshalb man sich wenige Möglichkeiten erarbeiten konnte. Nach einer halben Stunde konnte Emma Steinhauser nach einem Eckball den Ball erneut in die Gefahrenzone bringen, Natalie Hampp ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen. Nach der Pause wurde der Gastgeber etwas aktiver, die beste Möglichkeit zum Ausgleich wurde knapp vergeben. Nach 75 Minuten hämmerte Nicole Metzler einen Freistoß an die Latte, den Abpraller konnte Nadine Eisele zum zweiten Treffer verwerten. So gewann man am Ende und ist gewappnet für den Auftakt gegen die SGM Eglofs.

Es spielten: Tabea Heilig, Emma Steinhauser, Lisa Rude, Janina Demmer, Rebecca Eisele, Natalie Hampp, Theresa Badstuber, Marie Fischer, Nicole Metzler, Lena Zimmermann, Jana Kühnel, Jasmin Eisele, Nadine Eisele, Selina Weiß, Lara Heydt.