SGM Dietmanns - SC Blönried 6:2(3:1)

Tore: Jasmin Eisele, Jennifer Rapp.

Bei nasskaltem Wetter musste man bereits nach 5 Minuten ein Gegentor hinnehmen. Aufgrund erneut zahlreicher Umstellungen nutzte der Gastgeber die fehlende Abstimmung aus. Nach 25 Minuten legte Dietmanns nach. Erst jetzt kam man selbst zu Gelegenheiten, Jasmin Eisele konnte in dieser Phase verkürzen. Der Gastgeber hatte noch vor der Pause die passende Antwort und stellte den alten Abstand wieder her. In der zweiten Halbzeit passierte zunächst nicht viel. Dietmanns konnte den Vorsprung geschickt verteidigen, unsere Frauen fiel im Spiel nach vorne nichts ein. Erst in der Schlussphase nahm die Partie nochmal etwas Fahrt auf. Jennifer Rapp gelang der Anschlusstreffer zum 2:3. Nun drängten unsere Frauen auf den Ausgleich, allerdings machte man hinten nun auf. So konnte Dietmanns in den Schlussminuten drei weitere Tore erzielen. So verlieren unsere Frauen am Ende deutlich und müssen nun schnellstmöglich ein anderes Gesicht zeigen, um vor der Winterpause noch wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren zu können.

Es spielten: Tabea Heilig, Nicole Metzler, Lara Heydt, Theresa Badstuber, Jule Szabo, Janina Demmer, Lisa Rude, Jennifer Rapp, Lisa Heydt, Jasmin Eisele, Ann-Kathrin Scham, Nadine Eisele, Natalie Hampp, Franziska Schwarz, Amelie Weber.