SGM Eglofs - SC Blönried 1:1(0:1)

Tor: Jasmin Eisele.

Nachdem man in der Woche davor nicht spielen konnte, da starker Schneefall ein Anpfiff verhinderte, musste man zum nächsten Auswärtsspiel antreten. Dabei konnte man insbesondere in der ersten Halbzeit überzeugen, sich auch zahlreiche und klare Möglichkeiten erspielen. Dabei musste man aber feststellen, dass sich unsere Frauen derzeit einfach schwer tun, diese Chancen auch zu nutzen. Dennoch ging man nach einem Tor von Jasmin Eisele mit einer knappen Führung in die Pause. Eglofs ließ sich an diesem Tag von unseren Mädels beeindrucken und wirkte auch in der zweiten Halbzeit etwas verunsichert. Der Ausgleich fiel äußerst unglücklich, nach einem Eckball fiel der Ball von einer Abwehrspielerin abgefälscht ins Tor. Die tief stehende Sonne ließ die Möglichkeit für eine Abwehr nicht zu. Gegen Ende der Partie war dann Eglofs besser, versäumte es aber auch, den Siegtreffer zu erzielen. So blieb es letztlich beim 1:1.

Es spielten: Tabea Heilig, Janina Demmer, Ann-Kathrin Scham, Natalie Hampp, Lara Heydt, Nicole Metzler, Jennifer Rapp, Jule Szabo, Lisa Heydt, Franziska Schwarz, Jasmin Eisele, Samantha Gradtke, Marie Fischer, Lisa Rude, Sina Braitsch.